Philosophien

Wir haben tatsächlich zwei Ansätze, mit der wir unserer Konditorei zu etwas ganz Besonderem machen möchten.

 

Da ist zuerst einmal die klassische Konditorei, in der wir meisterliches Handwerk in höchster Qualität präsentieren möchten. Schokoladig, sahnig, köstlich – um es auf den Punkt zu bringen. Klassiker gepaart mit modernen eigenen Kreationen bilden das Fundament unseres Angebots. Aber auch einfache Genüsse, wie z.B. Streusel- oder Käsekuchen, kommen bei uns nicht zu kurz.

 

Und dann geht es um die Begriffe, glutenfrei, zuckerfrei und vegan. In diesem Bereich kümmern wir uns mit Leidenschaft um die Belange derer, die aus gesundheitlichen Gründen oder aus Überzeugung noch genauer auf Ihren Teller schauen. Diese Themen sauber umzusetzen und in einem schönen Ambiente zu präsentieren, ist ebenfalls unser Anliegen.

In der gesamten Produktion stehen bei uns Qualität und Liebe zum Handwerk im Mittelpunkt. Das bedeutet, dass wir zum Beispiel bei den tierischen Produkten auf Bio-Qualität setzen, Zusatzstoffe weitestgehend vermeiden und viel Handarbeit und Zeit in unseren Köstlichkeiten steckt.